Erstes Bambini Training 2024

Am 10.03.24 war der Termin für unser erstes Bambini Training in diesem Jahr. Um kurz nach 11 Uhr begaben sich die teilnehmenden Kinder mit Hubert an den kleinen Ro Parcours. Nach einer ersten Trocken-Runde, in der Brigitte als Hund ausgeholfen hatte konnten alle unter Anleitung versuchen selber die Anweisungen auf den Schildern mit ihren Hund auszuprobieren. Nach einer kleinen Sandkastenpause ging es an das Aufwärmen für den THS-Teil. Nachdem, mit offizieller Erlaubnis, die Bälle durch die Gegend geschmissen werden durften ging es für den Nachwuchs an einen kleine Übung zum Thema Slalom. Abgerundet wurde der Tag durch ein gemeinsames Grillen für alle. Anschließend wurde wieder fleißig gespielt und getobt.

Für alle interessierten empfehlen wir, sich auch schon Mal die beiden nächsten Termine (15.06 und 19.11.24) vorzumerken.