Am 2. und 3. Mai hieß es wieder einmal: Anpacken für unser Vereinsheim! Viele fleißige Helferinnen und Helfer sind dem Aufruf gefolgt und haben mit vollem Elan die Erneuerung unseres Vordachs in Angriff genommen.





Auf dem Plan standen an diesen beiden Tagen gleich mehrere wichtige Aufgaben: Die Montage einer neuen Regenrinne, der Aufbau des stabilisierenden Dachgestells und natürlich das Anbringen der neuen Dachplatten. Dank der großartigen Unterstützung und dem unermüdlichen Einsatz aller Beteiligten konnten wir diese Arbeiten, bis auf ein paar kleine Nacharbeiten, erfolgreich abschließen. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen!
Ein ganz besonderer Dank geht an Jürgen, der bereits im Vorfeld unglaublich viel Zeit und Mühe in die Vorbereitung gesteckt hat. Durch seine sorgfältige Planung und die bereits erledigten Vorarbeiten war es überhaupt erst möglich, die Montage des Vordachs innerhalb dieser zwei Tage zu realisieren. Jürgen, dein Engagement ist unbezahlbar!








Der Vorstand bedankt sich noch einmal bei allen, die dabei waren und zum Gelingen dieses wichtigen Projekts beigetragen haben!
